Es gibt Dinge, über die spreche ich nicht einmal mit mir selbst…
Dr. Konrad Adenauer

~~~~~~~~~~~~~~~

Hier folgen in unregelmäßigen Abständen interessante Blogbeiträge über

  • Bücher
  • Veröffentlichungen
  • Buchbesprechungen
  • Links zu anderen Autorenblogs
  • Buchempfehlungen

und vieles mehr.

~~~~~~~~~~~~~~~~

hsd

Henry Sebastian Damaschke:

Autor von spannenden Krimis und wunderschönen Kinderbüchern

~~~~~~~~~~~~~~~~

Bücher haben Ehrgefühl.
Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht mehr zurück.

Theodor Fontane

~~~~~~~~~~~~~~~~

Raubkopien …… jeder weiß was das ist

und viele haben keine Skrupel sich solche Bücher oder Musik auf den Rechner zu laden …..
Doch hat schon mal jemand darüber nachgedacht, welchen Schaden er damit anrichtet?

Hier habe ich einen Link zu einem Blogbeitrag gefunden, der es genau auf den Punkt bringt.
Sehr interessanter und aufschlussreicher Artikel. Lesenswert

Autorenblog von Catalina

Lesen und mal nachdenken.

und zu diesem Thema noch Sven Regeners „Wut-Rede“ – ein YouTube-Video
Fazit: „Eine Gesellschaft, die so mit ihren Künstlern umgeht, ist nichts wert“

und hier noch ein aufklärender Bericht vom Tages-Anzeiger „Die große Lüge des Digitalmarkts“ dazu, was man als „Käufer“ von digitalen Medien darf und was man nicht darf.

 

RR 30.10.2016